Unauffällige Professionalität...

ist unser Motto.

Was als Lebensmotto des Firmengründers Joe Hölzel unsere Arbeitsweise definiert, fließt in die Wahrnehmung und Durchführung der gestellten Aufgabe als wesentliches Merkmal zur Realisierung der Kundenwünsche ein.

Schon in den frühen achtziger Jahren wurden Transport-Dienstleistungen rund um Veranstaltungen jeder Art in unser Lebensportfolio aufgenommen.
Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Kunden stand dabei jederzeit im Vordergrund.

Die daraus gewonnenen Erkenntnisse und Erfahrungen lässt derOrganisator ständig in den Ausbau der Dienstleistungspalette einfließen, wobei das Hauptziel der bestmögliche Kunden-Nutzen-Effekt für den Kunden ist.

Es wird konsequent auf innovative und zuverlässige Technologie gesetzt. Ein Höchstmass an Zuverlässigkeit und Sicherheit sind das Resultat.

Weiterhin setzt derOrganisator auf ausgebildetes Fachpersonal. So trifft der Kunde und seine Mitarbeiter in allen Belangen auf stets hochmotivierte, kompetente und freundliche Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben rund um die Uhr für die Interessen des Auftraggebers da zu sein. Dies gilt für den Disponenten und Sacharbeiter, wie für die Fahrer unserer Fahrzeuge.

Ihr Ansprechpartner ist Joe Hoelzel.

Sprachauswahl:

 

DEUSCH | ENGLISH

 

Hier finden Sie uns

dO Courier GmbH
Alte Pyer Schule 2
D-49090 Osnabrück

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (0) 541 9119795 oder

+49 (0) 160 5505656

 

 

oder nutzen Sie unser

 

Kontaktforumlar.

Unsere Bürozeiten

24 Stunden täglich

 

24/7

Druckversion Druckversion | Sitemap
© dO Courier GmbH